Adrian Rusin
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht
Zertifizierter Restrukturierungs- u. Sanierungsexperte

Der Schwerpunkt der Kanzlei liegt auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts mit den Kernbereichen im Insolvenzrecht sowie in der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen. Weitere Bereiche meiner anwaltlichen Tätigkeit betreffen das Arbeitsrecht sowie das Insolvenzstrafrecht.

Meine Beratungstätigkeit zeichnet sich durch einen hohen Anspruch an die Beratungsqualität und kompetente individuelle Lösungsstrategien aus, die im Interesse der Mandanten zum Ziel führen. Als mandantenorientierter Dienstleister für Privatpersonen und Unternehmen vertrete ich im höchsten Maße die Interessen meiner Mandanten.

Aufgrund jahrelanger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwälten, Steuerberatern, Unternehmensberatern und Insolvenzverwaltern kann bei Bedarf auf ein hochqualifiziertes und hervorragendes Netzwerk zurück gegriffen werden.

Leistungen

Spezialgebiete

Unternehmensinsolvenzverfahren

Unternehmensinsolvenzverfahren

Regelinsolvenz
Übertragene Sanierung
Eigenverwaltung
Insolvenzplanverfahren
Schutzschirmverfahren
Restrukturierung nach StaRUG

Mehr lesen
Privatinsolvenzverfahren

Privatinsolvenzverfahren

Verbraucherinsolvenzverfahren
Insolvenzplanverfahren
 
 
 
 

Mehr lesen